Home Berufe MEYKO GmbH Kaufmann / -frau für Büromanagement (m/w/d)

Ausbildung

Kaufmann / -frau für Büromanagement (m/w/d)

Ausbildungsort: Oberteuringen

Das erwartet dich bei uns:

  • ein sehr angenehmes Betriebsklima in einem richtig guten Team
  • eine spannende und vielseitige Ausbildung
  • Firmen-Events
  • attraktive Entlohnung und Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge
  • bei guten Leistungen übernehmen wir Dich nach der Ausbildung und bieten Dir zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Zuschüsse zum „Jobrad“

Deine Aufgaben:

  • Schnittstelle zwischen Verkauf, Logistik und Kundenservice.
  • Ansprechpartner für Kunden/Kollegen/Lieferanten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Ein- und Verkauf

Dein Profil:

  • Arbeitest gerne in EDV
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Schnelle Aufgabenauffassung und lösungsorientierte Denkweise
  • Sichere Rechtschreibung und gutes Zahlenverständnis

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse an jobs@meyko.eu oder per Post.

Steckbrief
Qualifikation:
Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn:
2022
Bewerbungsschluss:
31.07.2022
Stelle teilen
Kontakt:

MEYKO GmbH
Meersburger Straße 31
88094 Oberteuringen

Ansprechpartner:
Cindy Stowasser
Tel: 07546 42466-36

jobs@meyko.eu
www.meyko.eu

INFOS ZUR FIRMA JETZT BEWERBEN