Wielath Tore Türen Fenster GmbH

Wielath Tore Türen Fenster GmbH Firma

Die Firma Wielath Tore, Türen, Fenster GmbH, gegründet von Willi und Renate Wielath, gehört mittlerweile zu den größten Anbietern von Bauelemente inkl. eigenem Metall- und Stahlbau im Bodenseekreis.

Die Produktvielfalt begeistert: Durch kompetente Beratung und Produkte zum Anfassen, werden Bauelemente zum besonderen Gimmick an Ihrerm Gebäude. Ein mehr an Service auf höchstem Niveau wird von 30 engagierten Mitarbeitern jeden Tag mit leidenschaftlicher Hingabe gepflegt. Bei uns werden Ihre Wünsche tatsächlich erfüllt, Sonderanfertigungen können durch unsere modern ausgestattete Fertigung erfüllt werden.

Qualität und Lifestyle stehen seit 1980 für uns an oberster Stelle. Erstklassiges Design, definiert durch die Verbindung von Bauvorgaben, ansprechenden Materialien und modernsten Fertigungsverfahren.

Wielath Tore Türen Fenster GmbH
Maybachstr. 5
88094 Oberteuringen

Ansprechpartner:
Petra Wielath

Tel.: 07546/927-18
petra.wielath@wielath.com
www.wielath.com


Aktuell offene Ausbildungsstellen bei Wielath Tore Türen Fenster GmbH



für 2021

Fenster & Fassadenbauer (m/w/d)

Der Beruf des Fenster- oder auch Glasfassadenbauers ist eine Spezialisierung des Glaser-Berufs. Er ist nach der Handwerksordnung als schulischer un...

für 2021

Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d)

Aufgaben und Tätigkeiten Metallbauer/innen der Fachrichtung Konstruktionstechnik fertigen und montieren Überdachungen, Fassadenele...

für 2021

Mechatroniker (m/w/d)

Aufgaben und Tätigkeiten Mechatroniker/innen bauen aus mechanischen, elektrischen und elektronischen Bestandteilen komplexe mechatronis...