Sanitätshaus MOT Martin Orthopädie Technik

Sanitätshaus MOT Martin Orthopädie Technik Firma

Das Sanitätshaus Martin wurde im Jahre 1992 gegründet. Die Einstellung einer Schneiderin, einer Sanitätsfachverkäuferin und einer Büroangestellten waren der Grundstein zur Abgabe von Sanitätsfachartikeln, Artikeln der Klein- u. Großorthopädie, Maßartikeln wie Prothesen und Orthesen, Reha-Artikeln usw. sowie die Gewährleistung des organisatorischen und administrativen Ablaufs.

Schon relativ bald war, aufgrund der stetigen Expansion, die Einstellung eines weiteren Orthopädiemechanikers erforderlich. Im Laufe der Zeit hat sich ein treuer Kundenstamm entwickelt, der sich kontinuierlich erweitert. Die guten Geschäftsbeziehungen zu vielen Ärzten und das Einvernehmen mit den Kostenträgern sind ein wichtiges Kriterium in der Entwicklung des Betriebes und werden auch besonders ernst genommen. Die Festigung unseres Marktanteils war eine ideale Prämisse für die Eröffnung unseres Standortes in Tettnang. Die Einstellung von zwei Mitarbeitern im Bereich der Medizintechnik, einer Arzthelferin für den Sanitätsfachhandel und eines Orthopädiemechanikers waren die Voraussetzung für die Eröffnung.

Inzwischen hat sich das Sanitätshaus Martin im Standort Tettnang mehr als etabliert und wir freuen uns, unseren Kunden und Patienten als kompetenter Rundumversorger zur Verfügung stehen zu können.

Sanitätshaus MOT Martin Orthopädie Technik
Lindauer Str. 13
88069 Tettnang

Ansprechpartner:
Gunther Martin

Tel.: 07542 9343-0
martin@sanitaetshaus-martin.de
www.sanitaetshaus-martin.de


Aktuell offene Ausbildungsstellen bei Sanitätshaus MOT Martin Orthopädie Technik



für 2021

Orthopädieschuhmacher (m/w/d)

Wir suchen für unseren Standort Tettnang zum baldmöglichsten Eintrittstermin, jedoch spätetstens zum 31.08. eine(n): Auszubil...

für 2021

Sanitätsfachverkäufer (m/w/d)

Wir erwarten von unserem neuen Azubi: mindestens einen guten Hauptschulabschluss Lernbereitschaft und Neugierde am Beruf Selbst...